03.11.2017

Bereits über 50 Studienplätze an Hochschulen in Berlin und Brandenburg für unsere Mandanten in Bachelor- und Masterstudiengängen zum WS 2017/18 erstritten!

Auch im Wintersemester 2017/18 können sich bereits mehr als 50 unserer Mandanten in Berlin und Brandenburg über den Antritt ihres Wunschstudiums freuen. Vor allem in den Lehramtsstudiengängen, sowohl für die Grund- als auch für die weiterführenden Schulen, konnten wir erneut zahlreiche Erfolge verzeichnen.

Zudem erstritten wir frühzeitig ein breites Spektrum an Studienplätzen u.a. in den Masterstudiengängen Psychologie, Medienwissenschaft sowie FACTS, in den Mono-Bachelorstudiengängen Politikwissenschaft, Soziologie, Soziale Arbeit, Betriebswirtschaftslehre, Biotechnologie und Öffentliche Verwaltung. Auch die Rechtswissenschaft ist dieses Jahr wieder vertreten.

In den Kombinationsbachelorstudiengängen konnten wir unter Beteiligung z.B. der Studiengänge Filmwissenschaft, Publizistik, Erziehungswissenschaften, Medienwissenschaft, Kunst-und Bildgeschichte, Französisch schon viele Mandanten mit Studienplätzen in ihren Wunschkombinationen versorgen.