Bereits über 40 Studienplätze an Hochschulen in Berlin und Brandenburg in Bachelor- und Masterstudiengängen zum WS 2016/17 erstritten

In unseren verwaltungsgerichtlichen Studienplatzverfahren gegen Universitäten und Fachhochschulen in Berlin und Brandenburg konnten bereits viele Studienplätze erlangt werden. Mehr als 40 unserer Mandanten freuen sich über Studienplätze zum Wintersemester 2016/17 in diversen Studiengängen für das Lehramt an Grundschulen, an Gymnasien bzw. Sekundarschulen sowie an den Berufsschulen.

Darüber hinaus konnten wir Studienplätze im Masterstudiengang Medientechnik und in den Mono-Bachelorstudiengängen Soziale Arbeit, Sportwissenschaft, Physiotherapie, Gesundheitswissenschaften, Biotechnologie, Ökologie und Umweltplanung, BWL und International Business für unsere Mandanten erstreiten.

In den Kombinationsbachelorstudiengängen Deaf Studies/Deutsche Gebärdensprache, Kultur- und Medienwissenschaft, Philosophie/Deutsche Literatur, Philosophie/VWL, Film- und Theaterwissenschaften sowie Sozial- und Kulturanthropologie studieren unsere Mandanten nun ihre Wunschkombinationen.