Bisher 129 Zulassungen für unsere Mandanten zum Wintersemester 2015/16 und Sommersemester 2016 erstritten!

Obwohl noch nicht alle Verfahren zum WS 2015/16 abgeschlossen sind, können wir eine Zwischenbilanz ziehen:

Zum WS 2015/16 konnten wir bisher für 107 unserer Mandanten eine Zulassung im Wunschstudiengang erreichen. Dabei entfielen 63 Zulassungen auf die Studiengänge im zentralen Vergabeverfahren (Medizin, Zahnmedizin, Tiermedizin, Pharmazie, einschließlich höhere Fachsemester) und 44 Zulassungen auf die Studiengänge mit örtlichem NC (inkl. Psychologie Bachelor und Master).

Zum Sommersemester 2016 sind bisher einige Verfahren bereits abgeschlossen. Es konnten schon 22 unserer Mandanten mit dem Studium starten. Es entfielen 16 Zulassungen auf die Studiengänge im zentralen Vergabeverfahren (Medizin, Zahnmedizin, Tiermedizin, Pharmazie, einschließlich höhere Fachsemester) und 6 Zulassungen auf die Studiengänge mit örtlichem NC (inkl. Psychologie Bachelor und Master).

Wir wünschen allen zugelassenen Mandanten viel Freude und Erfolg beim Studium!